Für die betroffenen Kunden ist die weitere Energieversorgung gesichert. Als zuständiger Grundversorger übernimmt die Technische Werke Ludwigshafen AG („TWL“) die Ersatzversorgung. TWL wird über den Beginn und die Bedingungen der Ersatzversorgung gesondert informieren.
Innerhalb der nächsten drei Monate haben die Kunden der „HBL Nord-Energie GmbH“ die Möglichkeit, einen neuen Energielieferanten auszuwählen. In dieser Zeit werden sie von TWL unterbrechungsfrei mit Energie versorgt. Wird kein neuer Energielieferant ausgewählt, versorgt TWL weiter.
Betroffene Kunden können uns bis zum 25.02.2022 ihren aktuellen Zählerstand unter der Angabe des Namens, der Anschrift und der Zählernummer melden.
(telefonisch: 0621 505 1310 oder per Mail: vnb@twl-netze.de)
Der Zählerstand wird zur Schlussabrechnung mit der „HBL Nord-Energie GmbH“ verwendet. Wird kein Zählerstand mitgeteilt, erfolgt eine rechnerische Ermittlung auf Basis einer Schätzung.
Für Fragen stehen wir unter den genannten Kontaktdaten gerne zur Verfügung.